Partner
Aareal Bank Gruppe
Die Aareal Bank Gruppe ist ein führender internationaler Anbieter von smarten Finanzierungen, Software-Produkten, digitalen Lösungen sowie Zahlungsverkehrsanwendungen in der Immobilienbranche und angrenzenden Industrien. Muttergesellschaft des Konzerns ist die Aareal Bank AG mit Hauptsitz in Wiesbaden.
Unser Anspruch ist es, unseren Kunden zukunftsweisende Lösungen zu bieten, die ihnen Wettbewerbsvorteile erschließen und langfristige Geschäftserfolge ermöglichen.
Im Geschäftssegment Banking & Digital Solutions bietet die Aareal Bank Gruppe Unternehmen aus der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft sowie der Energiewirtschaft als Digitalisierungspartner umfassende Beratungsservices und Produktlösungen und bündelt diese mit klassischem Firmenkunden-Banking und Einlagengeschäft. Außerdem bieten wir umfassende Lösungen für das Kautionsmanagement, das branchenübergreifende Management und die Optimierung von Zahlungs- und weiterführenden Bearbeitungsprozessen sowie für das Zählerdatenmanagement.
Kontakt Aareal Bank Gruppe
Veit Stollberg
Competence-Center Real Estate
Telefon: +49 30 88099 438
Mobil: +49 171 8667 314
E-Mail: Veit.Stollberg@Aareal-Bank.com
Aareal Bank Gruppe
Paulinenstraße 15
65189 Wiesbaden
Internet: www.aareal-bank.com/
BauSecura
BauSecura Versicherungsmakler GmbH ist ein Spezial-Versicherungsmakler für die Wohnungswirtschaft in Kooperation mit dem führenden IT-Provider der Immobilienwirtschaft Aareon AG. Als Kunde von BauSecura profitieren Sie von der 140-jährigen Erfahrung und Unabhängigkeit von Funk in der Versicherungsbranche sowie von der Expertise als führender Immobilien-Versicherungsmakler in Deutschland. Gern überzeugen wir Sie von unserer hohen Beratungs-Qualität sowie einem hervorragenden Prämien-Leistungsverhätnis. Funk, das Systemhaus für Risikolösungen, ist ein internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant und beschäftigt 1.560 Mitarbeitende an 36 Standorten, davon 15 allein in Deutschland.
BBT
Fünf Leistungsbereiche, ein Ziel: Ihr Erfolg. Die BBT Gruppe ist seit fast 30 Jahren ein kompetenter Partner für kommunale, genossenschaftliche und privatwirtschaftliche Immobilienunternehmen sowie für Kreditinstitute und Kommunen. Unsere Leistungen umfassen fünf Bereiche: Beraten, Bauen, Verwalten, Versicherung und Software. avestrategy wurde von Menschen mit langjähriger immobilienwirtschaftlicher Erfahrung entwickelt und auf die Anforderungen der Immobilienwirtschaft zugeschnitten. Neben Unternehmen aus der Immobilienbranche nutzt auch die Kreditwirtschaft die Software avestrategy. Seit 2007 sind BBT und Bissantz Partner im Softwarevertrieb und Implementierung für das Produkt DeltaMaster.
avestrategy ist die ganzheitliche Softwarelösung für
Controlling, Reporting, Darlehens-, Beleihungs-, Portfolio- und Risikomanagement
und wird von mehr als 100 Wohnungsunternehmen deutschlandweit genutzt. Die themenbezogenen Module werden individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.
avestrategy baut auf einer einheitlichen Datenbasis auf.
Die Ergebnisse sind aussagefähige, gebündelte Informationen zu Ihrem Immobilienbestand für die Ableitung nachhaltiger Objektstrategien und zur Leistungsfähigkeit Ihres Unternehmens.
Mit der umfassenden Integration der immobilienwirtschaftlichen Themenfelder inkl. Klimapfad werden die Controlling- und Portfoliomanagementprozesse fest in Ihre operativen Geschäftsabläufe eingebunden und Ihre Zielvorgaben sowie deren Umsetzung auf allen Ebenen transparent und konsequent gesteuert.
Kontakt BBT
Ester Seiffarth
Tel.: +49 30 26006-220
E-Mail: ester.seiffarth@bbt-gmbh.net
BBT Treuhandstelle des Verbandes
Berliner und Brandenburgischer
Wohnungsunternehmen
Bernburger Straße 30/31
10963 Berlin
Internet: www.avestrategy.com
BRUNATA-METRONA
BRUNATA-METRONA steht für einen verantwortungsvollen Umgang mit Umwelt und Ressourcen. Kunden und Kundinnen profitieren von nachhaltigen Energie- und Gebäudekonzepten und steigern dadurch die Attraktivität und Zukunftsfähigkeit ihrer Immobilien. Mittels smarter Infrastruktur und der digitalen Transparenz von Verbrauchs- und Energiedaten sorgen wir für ein intelligentes und zukunftsorientiertes Energiemanagement, mit dem Eigentümer und Bewohner CO2-Emissionen und Energiekosten reduzieren können.
Digitale Services
Mit einer Kombination aus digitalen Lösungen und professionellem Service unterstützen wir unsere Kunden dabei, Betriebskosten korrekt abzurechnen. Die Verbräuche stellen wir Kunden und Bewohnern per Web-App und Portallösungen zur Verfügung. Mit dem vollautomatischen Datenservice können z.B. unterjährige Verbrauchsinformationen direkt über das Kundensystem abgeholt und verarbeitet werden. Verwalter profitieren zudem von einem benutzerfreundlichen Online-Portal, einer bequemen und sicheren Schnittstelle, um Kosten- und Nutzerdaten zu übermitteln oder fertige Abrechnungen zu empfangen. Dadurch steigt die Bearbeitungsgeschwindigkeit während die Fehlerquote sinkt. Optimierte Prozesse, mehr Effizienz, gut für die Umwelt.
Kontakt Brunata-Metrona
Jürgen Hasselmeyer
Telefon: +49 89 78595-0
E-Mail: Juergen.hasselmayer@brunata-muenchen.de
Aidenbachstraße 40
81379 München
Internet: www.brunata-metrona.de/
COUNT IT letterscan
Die COUNT IT letterscan ist Platinum Partner der d.velop AG und bietet deren revisionssicheres Dokumentenmanagement d.velop documents für die Wohnungswirtschaft an.
Auch Scan- und Beratungsdienstleistungen bieten die Digitalisierungsexperten des Aareon-Connect-Partners aus einer Hand.
Seit 2013 unterstützt das Münchner Unternehmen die Wohungswirtschaft bei
- der Einführung der cloudbasierten ECM-Lösungen d.velop documents als digitales Dokumentenmanagement
- der Kommunikation mit Mietern und Partnern auf digitalem Wege
- der Nutzung digitaler Signaturlösungen
- der Implementierung und Entwicklung von individuellen Brachen-Tools
- dem Scannen analoger Archive
- der Beratung rund um das Thema digitale Transformation
Im Dokumentenmanagementsystem werden die Metadaten aller gescannten oder digital empfangenen Dokumente angereichert und sowohl standort- als auch geräteunabhängig zur Verfügung gestellt.
Dank der Filterung nach Attributen oder der Volltextsuche werden Inhalte treffsicher und schneller gefunden. Auch Prozesse können so gestartet werden oder andere Systeme über eine offene API angebunden werden. Abläufe werden beschleunigt und ortsunabhängiges Arbeiten möglich – Datenschutzkonformität und Revisionssicherheit sind zu jedem Zeitpunkt gewährleistet.
Kontakt COUNT IT letterscan GmbH
Maximilian Kruschewsky
Telefon: +49 89 41611811-0
E-Mail: vertrieb@countit-letterscan.de
Landsberger Straße 234
80687 München
Internet: www.countit-letterscan.de
bots4You
bots4You ist das führende Softwareunternehmen für K.I.-gestützte Kommunikation und bietet proprietäre, datenschutzkonforme generative KI-Technologien für die Immobilienbranche. Durch die Nutzung unserer intuitiven No-Code-Plattform können Sie umfassende K.I. („Made in Germany“) für Ihre interne und externe Kommunikation implementieren – und das alles ohne jegliche Programmierkenntnisse. Unsere mehrsprachigen Chatbots und Voicebots können individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Ob auf der Website, im Portal, als Telefon-Assistent oder zur internen Unterstützung Ihrer Mitarbeiter (als K.I. gestützter Mitarbeiter Copilot) – jeder Bot agiert unter strengster Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben und ermöglicht Ihnen eine Optimierung Ihrer Kommunikationsprozesse. Dank eines bidirektionalen Informationsflusses mit Ihren internen Systemen sind unsere Lösungen in der Lage, einzigartige Effizienzsteigerungen zu realisieren, die Zufriedenheit Ihrer Kunden und Mitarbeiter zu steigern und dabei Ihre Kosten zu senken.
Entdecken Sie unsere maßgeschneiderten Immobilienlösungen für vielfältige Anwendungsfälle, sei es Mitarbeiterkommunikation oder externe Kommunikation mit Mietern und Interessenten.
Kontakt bots4you
Telefon: +49 271 67345413
E-Mail: info@bots4you.de
Kölner Straße 46
57555 Mudersbach
Internet: www.bots4you.de
casavi
Eine zentrale Plattform für einfache Kommunikation und effiziente Verwaltung
Mit mehr als 100.000 angebundenen Gebäuden und 1,8 Millionen Wohneinheiten zählt casavi bereits heute zu den reichweitenstärksten Proptech-Lösungen für die Bewirtschaftung von Immobilien im deutschsprachigen Raum.
Derzeit vertrauen circa 1.200 Wohnungsunternehmen und Immobilienverwalter der Cloud-Lösung von casavi. Im Mittelpunkt der Software stehen Kernfunktionen wie ein Online-Vorgangsmanagement sowie Service-Apps für Mieter, Mitglieder und Eigentümer.
Mit casavi können Wohnungsunternehmen und Verwaltungen ihre alltäglichen Vorgänge transparent organisieren, Geschäftsprozesse vollständig digital abbilden und Zeit in der Kommunikation mit Mietern, Mitgliedern, Eigentümern und Dienstleistern sparen. Ob in Wohnungsunternehmen, Hausverwaltungen, im Quartiers- oder im Facility Management: dank modularer Funktionen und umfangreichen Partnerlösungen lässt sich casavi individuell für professionelle Ansprüche in verschiedenen Anwendungen gestalten. Weiterhin sind Anbindungen zu verschiedenen ERP- und DMS-Lösungen verfügbar.
Des Weiteren ist unser Marketing-Team jederzeit für Fragen und Ideen offen (marketing@casavi.de).
dormakaba
dormakaba ist ein weltweit führender Anbieter auf dem Markt für Zutrittslösungen mit rund 16 000 Mitarbeitenden in mehr als 130 Ländern. Das Unternehmen definiert Zugang neu, indem es Branchenstandards für intelligente Systeme und nachhaltige Lösungen über den gesamten Lebenszyklus von Gebäuden setzt.
resivo von dormakaba ist ein zukunftsweisendes, cloud-basiertes Zutrittsmanagementsystem.
Es bietet Verwaltungen, Immobilien- und Wohnungsunternehmen und der Mieterschaft beträchtliche Komfort- und Effizienzgewinne gegenüber herkömmlichen mechanischen Schlieẞsystemen. Die Sorge um verlorene oder gestohlene Schlüssel entfällt, und Wohnungs-übergaben werden einfacher und angenehmer. Die Mieterschaft bestimmt künftig selbst, wer wann Zutritt zu ihrer Wohnung erhält – auch aus der Ferne und das mit echter Hoheitstrennung zwischen Mieter und Verwalter. Das durchdachte System spart aber auch Zeit durch einfachere Prozesse bei der Zutrittserteilung für handwerkliche Fachkräfte und Dienstleistende.
Kurz: Mit resivo eröffnet sich eine neue Dimension der Gebäudenutzung voller Vorteile.
Mehr erfahren: www.resivo.de
Kontakt dormakaba
Franziska Wolf
Mobil: +49 172 1632290
E-Mail: franziska.wolf@dormakaba.com
dormakaba Deutschland GmbH
DORMA Platz 1
58256 Ennepetal
Internet: https://www.dormakaba.de
Ei Electronics
Rauchwarnmelder goes ERP
Ei Electronics, Europas Marktführer für Rauchwarnmelder in Wohngebäuden, folgt dem Wunsch der Wohnungswirtschaft und integriert als erster Anbieter das Thema Rauchwarnmelder in ERP-Systeme von Aareon. Dieser Schritt ebnet den Weg für digital unterstützte, papierlose und rechtssichere Prozesse, die endlich so einfach sind, wie sie sein sollten. Dank des Rauchwarnmelder-Managers mit wohnungsgenauer Zuordnung der Inspektionsprotokolle und automatisiertem Aktivitätenmanagement haben Sie zu jeder Zeit die volle Kontrolle über den Bestand. Ausstattung und Auftragsstatus bleiben immer im Blick – egal, ob Sie mit einem Dienstleister zusammenarbeiten oder die Geräte selbst bewirtschaften. Denken Sie mit uns das Thema Rauchwarnmelder neu!
Kontakt Ei Electronics
Luca Schilirò
Telefon: +49 211 984365-181
E-Mail: Luca.Schiliro@eielectronics.de
Franz-Rennefeld-Weg 5
40472 Düsseldorf
Deutschland
Internet: www.eielectronics.de
EverReal
Stressfrei und zukunftssicher mit digitalem Mieterwechsel und Verkauf
EverReal ist eine Software für den digitalen Mieterwechsel und Verkauf für Immobilienverwalter, Bestandshalter und Makler. Die cloudbasierte, modulare Lösung deckt den kompletten Prozess vollständig digital ab – von der Vermarktung über das Interessenten- und Bewerbermanagement bis hin zur Vertragsunterzeichnung und Wohnungsübergabe. Intelligente Funktionen und helfende Automatisierungen entlasten Sie von administrativen Tätigkeiten und Stress und sparen Ihnen bis zu 80% Zeit. EverReal hat das Vertrauen von über 200 Immobilienunternehmen in der DACH-Region, die heute schon ohne Papierflut und Terminchaos erfolgreich vermieten und verkaufen. Sie brauchen keine Zeit, um mit EverReal loszulegen. EverReal begleitet Sie aktiv bei der Einführung der Software in Ihrem Unternehmen, sodass Sie vom ersten Tag an profitieren können. Starten Sie noch heute mit EverReal und machen Sie Ihr Geschäft zukunftssicher mit digitalen Kerngeschäftsprozessen. Ideal für Immobilienunternehmen mit 25 oder mehr Transaktionen pro Jahr.
etg24
etg24 ist das Onlineportal für Immobilienverwaltungen, die bereit dafür sind Prozesse ganzheitlich zu optimieren und gleichzeitig ihren Kunden modernen sowie begeisternden Service bieten möchten. Mithilfe der bereits langjährig im Verwalteralltag bewährten Cloud-Lösung ist es möglich, Arbeitsprozesse ins digitale Zeitalter zu heben.
Folgende Funktionen sind nur einige Beispiele, mit denen Sie Ihre Verwaltung revolutionieren:
- Digitaler Umlaufbeschluss
- Hybride Eigentümerversammlung
- Vorgangsbearbeitung/Ticketing-System
- Digitaler Versand von Briefen
- Mobile App, auch für Sie als Verwaltung
- Anruferkennung und Gesprächsvermerke
- Aufgaben- und Terminmanagement
Kontakt etg24
GmbH Curiestr. 2
70563 Stuttgart
Internet: https://etg24.de
facilioo
facilioo ist die digitale Plattform für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft.
Auftragsmanagement | Aktivitäts- und Vorgangsmanagement | Kundenapp und -portal | zentraler Posteingang |
Mobile Objekt- und Wohnungsabnahmen | Zählermanagement | Hybrider, Kostenoptimierter Postversand |
Digitale Schließsysteme | Wartungsmanagement | Business Intelligence | Hybride Eigentümerversammlung |
Unterjährige Verbrauchsinformation (EED)
Kontakt facilioo GmbH
Kurfürstendamm 90
10709 Berlin
Internet: www.facilioo.de
iDWELL
iDWELL ist eine mobile CRM-Software speziell für die Immobilienverwaltung. Sie automatisiert Routineabläufe und reduziert den Kommunikationsaufwand zwischen allen Beteiligten im Immobilienmanagement.
iDWELL bringt Effizienz, Bedienungsfreundlichkeit und Leichtigkeit in den stressigen und oftmals unübersichtlichen Arbeitsalltag von Immobilienverwaltungen. Kurzum: iDWELL digitalisiert Immobilienverwaltungen und stellt sich auf deren individuelle Bedürfnisse ein. Die Digitalisierung macht auch vor der Immobilienbranche keinen Halt - iDWELL ermöglicht den schrittweisen und benutzerfreundlichen Umstieg.
Die Bedürfnisse des Kunden stehen dabei immer im Mittelpunkt. Die iDWELL Software wird stetig anhand von Kundenfeedback weiterentwickelt und optimiert. So garantieren wir eine stetige Qualitätsverbesserung und den Erhalt der „Usability“, also der Benutzerfreundlichkeit.
Kontakt iDWELL GmbH
E-Mail: kontakt@idwell.at
Margaretenstraße 70/2/7
A-1050 Wien
Internet: www.idwell.com/at/
Immomio
Immomio ist das führende Proptech in der deutschen Wohnungswirtschaft. Das Hamburger Unternehmen, zu dem auch die Deutsche Immobilien IT & Marketing GmbH (DIT) gehört, entwickelt und betreibt eine 360° Plattform rund um das Vermieten und Verwalten von Immobilien. Mit den Immomio Produkten können Wohnungsunternehmen ihre Mieterkommunikation und Prozesse Ende-zu-Ende digitalisieren, von der Wohnungssuche über den Mietvertragsabschluss bis hin zum Auszug. Die Immomio Kunden verfügen über einen europaweiten Bestand von über 2 Mio. Mieteinheiten. Damit zählt Immomio zu einem der zentralen Treiber der Digitalisierung in der Immobilienwirtschaft.
Kontakt Immomio GmbH
Christiane Durke
Telefon: +49 40 882 159 891
Social Media: LinkedIn | XING
E-Mail: cdurke@immomio.de
Grimm 12
20457 Hamburg
Internet: www.immomio.com | www.dit-digital.de
ista
ista macht Gebäude für Bewohner und Besitzer nachhaltig wertvoll. Dazu managen wir Daten und Prozesse, durch die Immobilien klimafreundlich, sicher und komfortabel werden. Bewohner und Besitzer können mit unseren Produkten und Services Energie sparen und gemeinsam zum Klimaschutz beitragen. Die Basis für unsere Produkt- und Service-Welt ist digital. Als Innovationstreiber richten wir unsere Infrastruktur konsequent auf das Internet of Things aus. Wir haben bereits heute weltweit über 38 Millionen Connected Devices im Einsatz und entwickeln Lösungen für das intelligente und energieeffiziente Gebäude von morgen. Wir beschäftigen rund 6.000 Menschen in 22 Ländern, unsere Produkte und Services werden weltweit in über 14 Millionen Nutzeinheiten (Wohnungen und Gewerbeimmobilien) bei mehr als 400.000 Kunden eingesetzt. 2022 erwirtschaftete die erweiterte ista Gruppe einen Umsatz von 1.041 Millionen Euro.
Mehr Informationen unter www.ista.de
Kontakt ista SE
Luxemburger Straße 1
45131 Essen
Tel.: +49 201 459-02
E-Mail: info@ista.de
Internet: www.ista.com/de
iwb
Wir verstehen uns seit über 30 Jahren als Ideengeber, Wissensvermittler, Berater und vor allem Partner der Immobilienwirtschaft.
Herausforderungen gibt es genügend. Allen voran die Dekarbonisierung der Bestände bis 2030/2045. Gleichzeitig bietet die Digitalisierung neue Möglichkeiten Prozesse effizienter zu gestalten.
Und neue Fach- und Führungskräfte werden benötigt, was sich wiederum auf die Art der Zusammenarbeit und somit auch auf organisatorische Strukturen auswirken wird.
Nicht zuletzt gibt es im Bereich Nachhaltigkeit (ESG) viel zu tun. Bei all diesen und vielen weiteren Themen werden wir verlässlich an Ihrer Seite stehen.
Denn Ihre Herausforderungen sind auch unsere. Unser Wissen und unsere Erfahrung setzen wir dafür ein, dass Sie Ihre Ziele erreichen können. Dabei arbeiten wir praxis- und lösungsorientiert, professionell und methodisch und immer auf Augenhöhe.
Unsere IT-Abteilung entwickelt Softwarelösungen explizit für die Immobilienwirtschaft, so wie unser IGISsix Bestandsmanagement und iwomo für die intelligente Wohnungsmodernisierung online.
Wir sind ein hoch motiviertes Team aus über 50. Unsere Schwerpunkte sind Bestandsmanagement, Energie, Organisation und Prozesse. Unser Werkzeug heißt IGISsix.
Erfahren Sie mehr über unser Angebot unter www.iwb-e.de und www.igissix.de oder auf youtube.
Kontakt iwb Immobilienwirtschaftliche Beratung GmbH
Schleinitzstraße 16
38106 Braunschweig
Tel.: +49 531 23808-0
E-Mail: info@iwb-e.de
Internet: https://iwb-e.de/
Mietz
Mietz ist ein junges Unternehmen aus Berlin, das sich darauf spezialisiert hat, den gesamten Vermietungsprozess zu digitalisieren und zu optimieren. Unsere Plattform bietet Vermietern eine umfassende Lösung, die es ihnen ermöglicht, den Prozess von der leeren Wohnung bis zur rechtssicheren, digitalen Unterzeichnung der Mietverträge auf einer einheitlichen Plattform abzuwickeln. Mit Mietz können Vermieter effizienter arbeiten und eine bessere Mieterselektion basierend auf automatisierter Dokumentenverifizierung und -auswertung treffen. Unser Ziel ist es, den Mietprozess einfacher, sicherer und kosteneffizienter zu gestalten.
Kontakt Mietz GmbH
Christopher Lutz
E-Mail: christopher.lutz@mietz.app
Stargarder Str. 58
10437 Berlin
Internet: mietz.app
Plentific
Plentific leistet Pionierarbeit bei der Verwaltung von Immobilien in Echtzeit – und optimiert den Alltag der Branche immens. Unsere ganzheitliche Lösung vernetzt Immobilienverwaltungen, Wohnungsunternehmen sowie Bewohner mit allen Dienstleistern nahtlos über eine zentrale Plattform und stellt Prozesse einfach und in Echtzeit dar. Mit Plentific werden die Abläufe schneller und effizienter, denn Zeit kostet Geld. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen und analysieren deren betriebliche Prozesse. Wir liefern datengestützte Insights, um für zukünftige Entscheidungen bereits jetzt vorzusorgen.
Unser Mehrwert? Steigender Umsatz und die Zunahme der Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit. Über unser wachsendes Netzwerk werden mehr als 1 Millionen Einheiten weltweit betreut, die wir mit 20.000 Dienstleistern vernetzen. Plentific bringt Menschen und Prozesse zusammen. Wir entwickeln die Branche weiter – in Echtzeit.
PriceHubble
PriceHubble setzt mit seinem hochmodernen Immobilien-Informations-System inkl. modernster und mehrfach international ausgezeichneter AVM (Automated Valuation Model) seit 2016 neue Marktstandards im Bereich der adressgenauen Standortanalyse sowie Markt- und Mietpreisprognosen (inkl. erster ESG Kriterien wie Energie-Effizienz) für Wohnimmobilien. Verschiedenste digitale Lösungen von PriceHubble unterstützen z. B. Bestandshalter, Investoren und Entwickler dabei, täglich noch bessere Immobilienentscheidungen zu treffen.
QUIS
QUIS ist entstanden aus der Analyse & Konzepte Beratungsgesellschaft und nutzt seine über 25-jährige Erfahrung am Wohnungsmarkt und unzählige Standortgutachten für die Wohnungswirtschaft, um datengestützte Softwarelösungen (SaaS) für Standortbewertungen, Mieten- und Kaufpreisanalysen und prädikative Marktanalysen anzubieten. Unser webbasierter Service bietet täglich Insights zu mehr als 2,2 Millionen Wohnquartieren in Deutschland und über 500.000 Miet- und Kaufpreisen.
Kontakt QUIS
Tel.: +49 40 485 00 98 66
E-Mail: info@quis.de
Gasstraße 10
22761 Hamburg
Internet: https://quis.de/
Spiri.Bo
Spiri.Bo ist ein PropTech-Unternehmen der meravis Immobiliengruppe.
Wir digitalisieren den Kundenservice der Wohnungswirtschaft für Mieterservice der begeistert.
Unser Kern-Produkt ist die Spiri.Bo MieterApp als All-In-One-Lösung:
✔️ Mieterportal als Basis für die digitale Mieterkommunikation
✔️ Chatbot als stets verfügbarer virtueller Assistent
✔️ Service-Marktpkatz für Produkte, Services und Dienstleistungen
Mit unserer Online-Serviceplattform vereinen wir digitale Kundenkommunikation mit einer kundenzentrierten Servicelandschaft zu einem einzigartigen Kundenerlebnis.
Getreu dem Motto: „Von der Wohnungswirtschaft vom Wohnraumversorger zum Mieterumsorger". Gehen Sie jetzt gemeinsam mit uns den Weg vom Wohnraumversorger zum Mieterumsorger.
Kontakt Spiri.Bo
Tel.: +49 40 228 589 61
E-Mail: info@spiri.bo
Katharinenstraße 13
20457 Hamburg
Internet: www.spiri.bo/
Techem
Techem ist ein führender Serviceanbieter für smarte und nachhaltige Gebäude. Die Leistungen des Unternehmens decken die Themen Energiemanagement und Ressourcenschutz, Wohngesundheit und Prozesseffizienz in Immobilien ab. Das Unternehmen wurde 1952 gegründet, ist heute mit etwa 3.900 Mitarbeitenden in rund 20 Ländern aktiv und hat mehr als 12 Millionen Wohnungen im Service. Techem bietet Effizienzsteigerung entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Wärme und Wasser in Immobilien an. Die Produkte und Lösungen des Unternehmens vermeiden jedes Jahr rund 8,7 Millionen Tonnen CO2. Als Marktführer in der Funkfernerfassung von Energieverbrauch in Wohnungen treibt Techem die Vernetzung und die digitalen Prozesse in Immobilien weiter voran. Moderne Funkrauchwarnmelder mit Ferninspektion und Leistungen rund um die Verbesserung der Trinkwasserqualität in Immobilien ergänzen das Lösungsportfolio für die Wohnungswirtschaft.
Kontakt Techem Energy Services GmbH
Janina Schmidt
Tel.: +49 6196 522-2325
E-Mail: Janina.schmidt@techem.de
Hauptstraße 89
65760 Eschborn
Internet: www.techem.de
365.immo
Die Komplettlösung für die Immobilienbranche
365.immo automatisiert sämtliche Geschäftsprozesse in der Immobilienwirtschaft und begleitet Sie durch Ihre Projektphasen: von der Grundstücksakquise über den Vertrieb bis hin zum After-Sales-Service. Dabei bauen wir zu 100% auf die bewährte Plattform von Microsoft Dynamics 365 und haben diese speziell auf die individuellen Bedürfnisse der Immobilienwirtschaft angepasst.
- Zentrale Kommunikations- und Dokumentenplattform
- Einheitliche Datenquelle für alle Projektbeteiligten
- Komplette Vermarktungslösung
- Mobile Grundstücksakquise
- Als Cloudlösung sofort einsetzbar
- Nahtlose Integration Ihrer ERP- und Fibu Systeme
Mehr Infos auf www.365.immo.at
Kontakt 365.immo
Roland Puffer
Tel.: +43 50771 310
E-Mail: info@365.immo
Stadionplatz 2, 3. Stock
A-8041 Graz
Internet: www.365.immo